Events 2016

911 GT3 RS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 12,8; CO2-Emissionen kombiniert 291 g/km

24.04. Sportfahrertraining Bilster Berg

Am Sonntag, den 24. April 2016 fand zum zweiten Mal unser Sportfahrertraining am Bilster Berg Drive Resort statt. Am Vorabend trafen sich die Mitarbeiter des Porsche Zentrum Hofheim mit den 40 Teilnehmern in der Hotelbar des Hotels Gräflicher Park. In gemütlicher Runde stimmten sich alle auf den nächsten Tag ein.

Am nächsten Morgen fuhren wir gemeinsam vom Hotel zur Rennstrecke. Auf dem exklusiv reserviertem Resort Bilster Berg konnten die Fahrer unter der professionellen Anleitung von Jürgen von Gartzen und seinem Team beim geführten Fahren ihr individuelles fahrerisches Können weiter steigern. Nach einem kräftigenden Mittagessen wechselte sich die Sonne mit Regenschauern und sogar leichtem Schneefall ab. Pünktlich nach der Mittagspause kehrte die Sonne wieder und die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit für das freie Fahren und eine Taxifahrt mit Herr Jürgen von Gartzen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern für ein spannendes und abwechslungsreiches Wochenende und freuen uns schon auf das nächste Event.