Events 2022

Weihnachtsbäume und Weihnachtsträume: unser Weihnachtsmarkt 2022.

Wir alle wissen: Weihnachten ist das Fest der Liebe. Wir denken an den Duft selbstgebackener Plätzchen und freuen uns auf die Bescherung im Schein des geschmückten Christbaums. Alles wunderbare Erlebnisse, die wir gern mit unseren Liebsten teilen – doch Liebe bedeutet auch Nächstenliebe. Etwas zurückzugeben. An diejenigen, die es vielleicht nicht so gut haben.

Genau das haben wir mit unserer Wunschbaumaktion und unserem Weihnachtsmarkt am 11. Dezember 2022 getan. Ganz traditionell konnten sich unsere Gäste hier kulinarisch verwöhnen lassen, während der Nachwuchs seinen Spaß mit einer tollen Kinderanimation hatte. Dazu standen frisch gefällte Weihnachtsbäume zum Kauf bereit – ebenfalls für den guten Zweck: Die Einnahmen des Baumverkaufs und des Weihnachtsmarkts flossen an den gemeinnützigen Verein Back to Life e. V., der in der Entwicklungs- und Katastrophenhilfe in Nepal tätig ist.

Daneben hatten die über 400 Besucher die Möglichkeit, noch mehr Gutes zu tun. Indem sie sich an unserer Wunschbaumaktion zu Gunsten des Zwerg Nase Zentrums in Wiesbaden beteiligten. Dort werden Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigungen betreut, um ihr Leben ein Stück lebenswerter zu gestalten.

An unserem strahlenden Weihnachtswunschbaum hatten die Kinder des Zwerg Nase Zentrums ihre Wunschzettel angebracht. Unsere Gäste konnten sich einen der Zettel mitnehmen und die Wünsche erfüllen. Die gespendeten Wunschgeschenke für die Kinder fanden bis zur Übergabe in unserem Porsche Zentrum ihren Platz.

Wir können voller Stolz sagen, dass es ein Event war, mit dem wir nicht nur unsere Gäste verwöhnen, sondern vor allem auch Kinderaugen zum Leuchten bringen konnten. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen Gästen und unseren Mitarbeiter:innen für die Mithilfe bedanken. Unser Dank gilt auch CU Catering Unlimited für all die Gaumenfreuden und der Firma Weihnachtsbaum Hemberger für die wundervollen Weihnachtstannen.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Panamera GTS
13,1–12,1
l/100 km
296–275
g/km

Panamera GTS (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,1–12,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 296–275 g/km