09.02.2023 – Fotoausstellung von Lars Beusker

Kraft, Eleganz und Emotionen. Und diesmal sprechen wir nicht von Sportwagen.

Auch wenn das Jahr 2023 und der 75. Geburtstag von Porsche bunt und farbenfroh ist, so konnten wir uns am 09.02.2023 in exklusivem Kreise davon überzeugen, wie viel Kraft und Anmut Schwarz-Weiß-Fotografien besitzen.

Denn zu Gast bei uns im Porsche Zentrum war der renommierte Wildlifefotograf Lars Beusker. Der 2022 als „Nature Photographer of the Year“ gekürte Künstler stellte neben seinen bekannten Werken auch erstmals 2 seiner neuesten Fotografien vor. Unsere Gäste konnten bei dieser exklusiven Ausstellung die Nähe zu den Tieren und die Ruhe der unberührten Natur durch die emotionalen Aufnahmen regelrecht spüren.

Abgerundet wurde der inspirierende Abend durch ein Flying Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Lars Beusker für seine atemberaubenden Werke. Weitere Informationen über Lars und seine Arbeit finden Sie hier.