Events 2017

24.08. – 27.08. Porsche Zentrum Hofheim Classic Tour nach Tirol

Ende August ging die zweite Classic Tour des Porsche Zentrum Hofheim an den Start. Insgesamt 31 Teilnehmer fanden sich morgens im Porsche Zentrum zum gemeinsamen Kaffee und einer kleinen Stärkung ein. Nach einer kurzen Einweisung durch Herrn Stefan Wiegand, von Wiegand Drive Events, konnte die Tour in Richtung Süden starten.

Bei besten Wetterbedingungen erreichten die Teilnehmer den ersten Zwischenstopp zum Mittagessen im Landgasthof Römerkessel. In Österreich angekommen konnten die Gäste im 5-Sterne-Superior-Interalpen-Hotel Tyrol einchecken. Abends fanden sich alle zum gemeinsamen Abendessen in geselliger Runde ein.

Am darauffolgenden Tag starteten die Porsche Enthusiasten zu einer Halbtagestour zu den berühmten Swarovski Kristallwelten. Das gemeinsame Mittagessen nutzten die Teilnehmer für nette Gespräche in schöner Atmosphäre.

Am nächsten Morgen folgte das Highlight dieser Tour – eine Fahrt durch das Ötztal über den 2.509 m hohe Timmelsjoch –Tirols schönste Panoramastraße – nach Meran. Langgezogene Kurven durch die Ötztaler Bergwelt mit einer herrlichen Aussicht auf Nord- und Südtirol ließ die Herzen der Teilnehmer höher schlagen. Im Hotel wieder zurückgekehrt ließen die Teilnehmer bei einem gemeinsamen Abendessen den Tag ausklinken. Unvergessliche Stunden in geselliger Atmosphäre bei der die Leidenschaft Porsche umso schöner wird, wenn man sie gemeinsam teilt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und dem Team von Wiegand Drive Events für das schöne Wochenende und freuen uns bereits jetzt auf die Classic Tour 2018.