Events 2017

17.12. Weihnachtsmarkt 2017

Zu unserem traditionellen Weihnachtsmarkt am 3. Adventsonntag besuchten uns wieder zahlreiche Kunden und Freunde. Neben Glühwein, Langosch, Bratwurst und anderen Leckereien stimmten sich die Gäste auf die kommenden Feiertage ein. Wie in den Jahren zuvor fanden nahezu 300 Original Odenwälder Nordmanntannen ein neues Zuhause. Es war schön zu sehen, dass sich viele neue Gesichter unter unsere Weihnachtmarkt-Fans gemischt haben.

Aus dem Verkauf der Tannenbäume, sowie der Speisen und Getränke, konnte ein Erlös in Höhe von EUR 6.689,– erzielt werden. Dieser ging wie bereits in den vergangenen Jahren an die Hilfsorganisation "Back to life". Frau Stella Deetjen, die Gründerin der Hilfsorganisation konnte in diesem Jahr leider nicht bei unserem Weihnachtsmarkt dabei sein. Dafür vertraten sie Mitarbeiter Ihres Teams vor Ort und standen für alle Fragen unserer Kunden gerne zur Verfügung. Des Weiteren konnten wir aus den Spenden das Kinder- und Jungenhaus Funk in Runkel, mit Weihnachtsgeschenken unterstützen.

Herzlichen Dank für die zahlreichen Spenden auch an diejenigen die nicht am Weihnachtsmarkt teilnehmen konnten.