Events 2018

08.03. Krach im Hause Mozart

Im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung lud das Porsche Zentrum Hofheim zu einem besonderen Kulturabend ein. Den Gästen wurden ein unvergesslicher und klangvoller Klavierabend mit kurzweiligen Lesungen aus den Briefen von Leopold und Wolfgang Amadeus Mozart geboten.

Walter und Matthias Renneisen machten aus Mozarts Entwicklungsgeschichte und seiner Loslösung vom Vater ein vertiables Brieftheater mit fein gesetzten Pointen. Die Pianistin Ekaterina Kitáeva spielte dazu berühmte Werke von Vater und Sohn Mozart.

Nach dieser wunderbaren und klangvollen Vorstellung ließen wir den Abend mit schönen Gesprächen in einer sehr familiären Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns schon, Sie bei der nächsten Veranstaltung im Porsche Zentrum Hofheim begrüßen zu dürfen.

 


Porsche 911 Carrera: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,3–7,4; CO2-Emissionen kombiniert 190–169 g/km g/km