Events 2018

09.06. | 70 Jahre Porsche – Sportscar Together Day

Porsche wurde in diesem Jahr 70 Jahre alt und dies haben wir zum Anlass genommen ein großes Geburtstagsfest am 9. Juni 2018 im Porsche Zentrum Hofheim zu feiern.

Bei traumhaften Wetter haben wir unsere Gäste im Außenbereich des Porsche Zentrums begrüßen können. Es war für jeden etwas dabei, ob es die Rennerfahrung im GT3 – Fahrsimulator war, die geführte Probefahrt im Panamera E-Hybrid oder auch nur interessante Gespräche bei außergewöhnlichem Essen. Verschiedene Köstlichkeiten konnten vom Nudel-Food Truck, Burger vom Grill und noch vieles mehr probiert werden, natürlich durfte der süße Abschluss durch den Eiswagen und der Kaffeebar nicht fehlen. Selbst für unsere kleinen Gäste und Kunden von morgen wurde gesorgt: mit einem extra Programm für unsere Kinder. Diese durften malen, basteln und mit den Porsche Bobby Cars auch einen Rennen veranstalten.

Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung mit sehr vielen Gästen unseres Hauses. Wir freuen uns schon sehr Sie bei dem nächsten Event des Porsche Zentrum Hofheim begrüßen zu dürfen.

 

 


Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 3,3; CO2-Emissionen kombiniert 74 g/km; Stromverbrauch kombiniert 16 kWh/100 km