Events 2019

21.06. Porsche Golf Cup 2019

Wie in jedem Jahr war der Porsche Golf Cup 2019 ein besonderes Highlight. Zum dritten Mal durften wir wieder Gast im Spa & Golf Resort Weimarer Land sein. Zur Begrüßung am Freitagabend hat sich auch ein "fremder Gast Herr Heiner Heuler" mit Witz und besonderer Komik unter unsere Gäste gemischt. Zum Ausklang des Abends bot er uns noch ein ganz exzellentes Bühnenprogramm. Das Golf Cup Turnier am Samstag, welches bei phantastischem Sommerwetter stattgefunden hat, stand mit herausragenden Leistungen im Vordergrund. Bei einem außergewöhnlichen Galadinner, haben wir unsere diesjährigen Sieger prämiert. Bei ausgelassener Stimmung ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

Wir möchten allen diesjährigen Gewinnern nochmals unseren Glückwunsch aussprechen und uns bei allen Teilnehmern für dieses unvergessliche Wochenende bedanken. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Allen Teilnehmern, die sich für das Deutschland-Finale qualifiziert haben wünschen wir viel Erfolg.

Ihr Team vom Porsche Zentrum Hofheim