Events 2019

29.09. | 17. Porsche Herbstfahrt

Bei schönstem Herbstwetter fand unsere diesjährige 17. Porsche Herbstfahrt am 29. September 2019 statt. Wie in jedem Jahr begrüßten wir unsere Kunden im Porsche Zentrum Hofheim.

In diesem Jahr hatten wir für unsere Kunden eine schöne aber auch sportlich interessante Route gesucht und im Odenwald gefunden. Der offizielle Startpunkt der Route war in diesem Jahr die Burg Frankenstein, ab diesem Zeitpunkt stand alles im Zeichen des historischen Rennsports.

Zahlreiche Etappen waren ehemalige Bergrennstrecken und entsprechend anspruchsvoll für den Fahrer und sein Fahrzeug. Hier konnte ein Porsche zeigen, was ein Porsche kann. Während der gesamten Route waren die Fahrer und Beifahrer immer an Checkpoints gefordert Spiele zu bestreiten, die zur Gesamtwertung erheblich beitrugen.

Am Endziel dem Schafshof in Amorbach/Miltenberg, konnten die Teilnehmer bei kulinarischen Köstlichkeiten über die Erlebnisse des Tages austauschen.

Der Siegerpreis war in diesem Jahr eine Übernachtung in Landhotel Schafshof in Amorbach. Dieser wurde vom Landhotel Schafshof gesponsert. Die weiteren vier Gewinner wurden mit Preisen aus der Porsche Driver's Selection beschenkt uns durften alle den begehrten Herbstfahrt-Pokal mit nach Hause genehmen.

Wir gratulieren den Gewinnern.

Die Einnahmen des Startgeldes ist in diesem Jahr in Höhe von Euro 2.170,– an das Jugendrotkreuz Hofheim http://ovhofhjrk.jrkcms.de/, sowie Euro 500,– an die "Wildpark-Retter Hofheim" www.wildpark-retter.de gespendet worden.

Wir danken herzlich für Ihre Teilnahme und freuen uns schon auf die 18. Herbstfahrt in 2020.