Events 2020

18.01. Premiere des neuen Taycan beim Tag der offenen Tür.

Zahlreiche Gäste feierten mit uns beim Tag der offenen Tür am 18.01.2020 im Porsche Zentrum Hofheim die Premiere des neuen Taycan.

Die Stimmung war elektrisierend. Nachdem unsere erfahrenen Verkaufsberater den Taycan im Detail vorgestellt hatten, begaben sich unsere Gäste begeistert auf Entdeckungsreise. Erkundet wurden nicht nur Design und Interieur, sondern auch die ausgefeilte Technik des ersten vollelektrischen Sportwagens mit der Seele eines Porsche.

Den ganzen Tag über standen unsere Verkaufsberater den Gästen zur Verfügung, um individuelle Fragen zu den Taycan Modellen zu beantworten.

Auch das Rahmenprogramm steckte voller geschmackvoller Überraschungen, mit denen wir unsere Gäste verwöhnten. 
In lockerer Atmosphäre konnten sich die anwesenden Porsche Enthusiasten angeregt austauschen.  

Wir freuen uns bereits heute auf viele weitere Events im Zeichen der Faszination Porsche.