Events 2020

15.12. Weihnachtsmarkt im Porsche Zentrum Hofheim

Am 15.12.2019 haben wir wieder zu unserem beliebten Weihnachtsmarkt eingeladen. Von 14.00–18.00 Uhr verwandelte sich das Gelände des Porsche Zentrum Hofheim in eine traumhafte Weihnachtslandschaft. An festlich dekorierten Ständen und Buden boten wir kulinarische Leckereien an. Für leuchtende Kinderaugen sorgte ein hübsches Karussell. Auch das Team von „Lottchen Events“ war wieder dabei – es unterhielt die kleinen Gäste mit tollem Bastel- und Malspaß.

Begleitend dazu fand auch wieder unser großer Weihnachtsbaumverkauf statt, dessen Erlös ausschließlich wohltätigen Zwecken zugute kommt. Bereits seit mehreren Jahren werden von den Einnahmen die vielfältigen Nepalprojekte von Entwicklungshelferin Stella Deetjen und ihrer Bad Homburger Hilfsorganisation „Back to Life e. V.“ unterstützt. Dieses Mal konnten sagenhafte EUR 5.373,– gespendet werden. Mit dem Betrag werden Schulen und Geburtshäuser in den Projektgebieten nachhaltig gefördert.

Ein großes Dankeschön an alle unsere Kunden und Freunde für diese großzügige Unterstützung.