Events 2020

16.01. Elektrisierender Start in die Sportwagen-Zukunft.

Am Abend des 16.01.2020 fanden sich zahlreiche Kunden in unserem Porsche Zentrum ein, um mit uns die Ankunft des neuen Taycan zu feiern. Dabei konnten sie neben automobilen Höchstleistungen auch faszinierende künstlerische und kulinarische Darbietungen erleben.

Um 19.00 Uhr begann die mit Hochspannung erwartete Präsentation des ersten vollelektrischen Sportwagens aus dem Hause Porsche. Geschäftsführerin Kathrin Booch-Arkossy begrüßte das erwartungsfreudige Publikum und gab dann den Startschuss für eine spektakuläre Enthüllungsshow, die von einigen eindrucksvollen Showeinlagen der preisgekrönten Hofheimer Hip-Hop-Tanzgruppe „funky as fresh“ begleitet wurde.

Im Anschluss konnten die Besucher dann direkt auf Tuchfühlung mit dem neuen Elektro-Sportler gehen. Dabei stand ihnen unser Verkaufsteam mit Rat und Tat zur Seite und brachte ihnen die vielen Vorzüge dieses faszinierenden Ausdauerathleten näher. Bei so viel spannungsgeladener Ingenieurskunst war die Stimmung unter allen Porsche Enthusiasten natürlich bestens – und aus Interesse wurde schnell Begeisterung. Bei erlesenen kulinarischen Köstlichkeiten und erfrischenden Gin-Kreationen konnte man dieses rundum gelungene Event dann genussvoll ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihre Teilnahme an unserem Taycan Präsentationsevent – und bei unseren Kooperationspartnern für ihre tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns auf viele weitere elektrisierende Momente im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan 4S
25,6–24,6
kWh/100 km
0
g/km

Taycan 4S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 25,6–24,6 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km
Taycan Turbo
26,0
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 26,0 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km
Taycan Turbo S
26,9
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 26,9 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km